Captain America – Civil War

iron man picWelcher Mensch, der auch nur annähernd an Actionfilmen interessiert ist, freut sich nicht auf Captain America – Civil War. #TeamCap oder #TeamIronMan? Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung. Ich meine, Iron Man hat den besten Humor der gesamten Avengers, doch wenn man genauer hinsieht, ist er ein totales Arschloch (und damit meine ich nicht die Badassallüren, die Deadpool ausstrahlt).

Captain America ist der bodenständige Spaßverderber. Ich meine, er cappickann schon echt coole Auftritte hinlegen, aber ganz unter uns, das kann Iron Man auch (ich erinnere an den Kampf gegen Thor). – Aber in dem neuen Trailer kam er sehr rebellisch rüber und, ich weiß nicht, aber das macht ihn irgendwie sympathischer. So, als würden der Cap und Iron Man Rollen tauschen.

Der neue Film wird auf jeden Fall spannend. Ziemlich Marvellastig das Jahr. 28. April, ich freue mich auf dich (oder ein paar Tage danach, denn ich habe keine Karten dafür … *verdammt, ich bin ich ein mieser Fan :D*)

Kommentar verfassen

