Drehbuch von Fantastic Beasts!

Heute gab der Verlag Scholastic bekannt, dass das Drehbuch zu Fantastic Beasts am 19. November, also genau zwei Tage nach dem Release des Films :), veröffentlicht wird. Das Buch wird allerdings keine echte erzählte Geschichte sein, sondern, genauso wie das Buch zum Theaterstück The Cursed Child, viel mehr das Script, welches direkt aus J.K. Rowlings Feder stammt. Also noch ein Datum, das in unserem Kalender vermerkt wird, an dem wir in den Buchläden Schlange stehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s