Joe & Caspar Hit The Road – 7 Days, 1000 Miles, 1 Brain Cell

DSCF1673Die britischen, beziehungsweise südafrikanischen Youtuber-Phänomene Joe Sugg und Caspar Lee drehten 2015 einen eigenen Film, der den Witz ihrer Videos enthält, aber länger anhält mit wunderbaren Locations.

Joe und Caspar beschließen kurzfristig mit einem Campingwagen einen kleinen Roadtrip durch Europa zu machen. Ohne Handys oder Geld. Das heißt, sie müssen sich selbstversorgen, was natürlich sehr chaotisch endet. So kommt es, dass die beiden in Verona den Balkon von Romeo und Julia besuchen und singend Pizza servieren. In Milano bewerben die beiden sich als Models. Ob das auf Dauer gut geht?

Also erstmal, ich mag die Kameraführung und dass der Youtuber-Stil beibehalten wird. Auch die Situationen sind lustig und Joe und Caspar dabei zuzusehen, wie die beiden sonnige und große Metropolen besuchen. Was ich schade finde, ist dass das offensichtlich nach Drehbuch gefilmt wurde und dadurch ganz viel von dem natürlichen Charme der Beiden verloren gingen.

Den Trailer findet ihr hier im Link.

Der Film ist kostet 16,34€ und ist nicht FSK-geprüft, deshalb dürfen keine Minderjährigen diese DVD kaufen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s