Neuer Monat, neue Filme

Kennt wer Zac Efron? Oder bessere Frage: Wer kennt Zac Efron nicht? – Der neue Film mit ihm Bad Neighbors 2 kommt gleichzeitig mit Triple 9 am 05.05. ins Kino.

bad neighbors 2 picBad Neighbors war eine Komödie, die einige lustige Stellen hatte, aber jetzt noch einen zweiten Teil zu drehen, empfinde ich zumindest als gnadenloses Ausschlachten. Im letzten Film waren die Jungs aus der Verbindung neben an die Bösen, jetzt eine neue Verbindung, diesmal mit Mädchen. Chloë Grace Moretz spielt mit, was ein Hinweis auf einen „Vielleicht doch nicht Flop“ ist, aber dann ist da nochmal Zac Efron und ein irgendwie schlechter Trailer. #

Angry Birds wird parallel zu Mängelexemplar am 12.05. abgespielt angry birds picwerden. Angry Birds ist eine Verfilmung zu dem altbekannten Handyspiel – Vogel gegen Schweinchen. Der Trailer zeigt einen lustigen und vermutlich vielversprechenden Animationsfilm, aber abwarten ;).

aocalypse x men picAb dem 19.05. wird The Witch und X-Men – Apocalypse gezeigt. Auf den neuen X-Men Film habe ich mich schon sehr gefreut. Die junge Besetzung von Mystique, Professor X und Magneto finde ich toll und auch der Trailer ist spannend, auch wenn hier wieder dieser Fall von Ausschlachtung sein könnte.

Ab dem 26.05. können wir Alice im Wunderland 2Money Monster und Warcraft im Kino bewundern. Meinwarcraft pic Manko an Warcraft ist, dass, wenn man das Spiel gezockt hat, sehr wahrscheinlich den gesamten Inhalt kennt. Und auch bei Alice im Wunderland habe ich ein wenig Angst, dass er den tollen ersten Film herunterzieht.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s