Theorie zu den Kindern des Poseidon

kinder der großen drei picViele kennen Percy Jackson und seine Abenteuer. Und ebenfalls kennen diejenigen unter euch, die diese Bücher gelesen haben, die Halbgötter, mit denen Percy unterwegs ist. Natürlich gibt es da die Standart-Crew, also Annabeth und Grover. Aber dann sind da auch noch Nico und Thalia. Beide zwei Kinder der Großen Drei. (Nico von Hades und Thalia von Zeus, als Gedächtnisauffrischung.) Nico kommt im dritten Teil mit seiner Schwester Bianca in Camp Half-Blood an und Thalia trifft im ersten Teil von Helden des Olymps ihren langverschollenen kleinen Bruder Jason. Demnach ist Percy das einzige Kind der großen Drei, der keinen Halbgott zur Schwester oder zum Bruder hat. Also fehlt nur noch bei Percy jemand. Der Reihenfolge nach, sollte es ein Mädchen sein.

Wie seht ihr diese, vielleicht etwas abgedrehte Theorie und habt ihr noch was zu ergänzen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s