Viele, viele bunte Flaggen!

wp-1464704841327.jpegChristopher Street Day! Ein Grund für eine Parade, hat sich unsere Stadt, die Organisation und mein Jugendtreff gedacht und ein Fest für die gesamte Familie im Anschluss. Klasse Idee, einer meiner besten Freunde, mein Freund und ich sind dann los. Natürlich mit Regenbogenflagge ausgestattet und einem Luftballon, der auf Kopfhöhe

wp-1464704856757.jpeg

Pride Bänder :). Regenbogen vom Die Grünen-Stand und das Rote vom Spenden.

gestiegen war. Wir sind mit dem Zug los gelaufen, haben uns hinter dem Musikwagen eingereiht und einer Gruppe tanzender, betrunkener Studenten zu gesehen. (Sie waren wirklich sehr betrunken …)

Auf dem Fest sind wir einer Monsterschwuchtel begegnet und das war

wp-1464704865696.jpeg

Sorry, dass die Luftballons so klein sind.

jetzt keine Beleidigung. Ein Mann hat sich in einen schwarzen Mantel gepackt (bei 23°) und trug einen Hut mit mehreren Schildern dran gehängt auf denen alle Beleidigungen dran geschrieben standen, die man so an den Kopf geworfen bekommt … Fand ich eigentlich eine gute und lustige Idee 🙂 (ja, das war schwarzer Humor …).

Insgesamt war es ein echt toller Tag, den wir nach dem Luftballonsteigen (in der Reihenfolge der Gay Pride Flag) mit Bratwurst und Pommes ausklingen haben lassen. Yummie :D.

2 Gedanken zu “Viele, viele bunte Flaggen!

  1. Klingt nach einem super Tag. Und danke, dass du mir Geschmack auf Bratwurst und Pommes gemacht hast >.< Ich habe außer Brot und tiefgefrorenen Himbeeren nichts mehr zu Essen da, da kommt so ein Bild im Kopf natrlich besonders gut 😦

    Ich weiß nicht, ob das an meinem PC liegt oder ob das generell so ist, aber bei mir werden keine Bilder angezeigt in dem Beitrag. Nur mal so als Hinweis 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

