Youtuber …

… sie sind im Moment sehr in. Deshalb geht es in dem heutigen Post nur um die, die ich gerne schaue und vielleicht eine klitzekleine Diskussion in den Kommentaren, wenn jemand reinschreibt ;).

Am wohl berühmtesten in Deutschland ist wohl Gronkh und er ist wirklich super. Seine Let’s Plays sind sehr spannend und machen Spaß zu zusehen.                                                         Aber regelmäßig anschauen tue ich LeFloid, ThatcherJoe und FilmGeek. Und Benton, wenn er mal wieder postet.

Ich glaube, LeFloid kennen auch die meisten. Er postet qualitativ gute Videos mit Inhalt und Humor. Ich mag ihn.

Joe ist sowohl Let’s Player, Vlogger als auch typischer Youtuber, der Challenges und so weiter macht. Er ist mega vielfältig und lustig, erlebt Abenteuer und hat einfach Spaß im Leben.

Jay und Arya sind ein wunderbares Duo, sie drehen manchmal Fanfilme, deren Qualität und Schauspielerei wunderbar ist. Ihnen zuzusehen macht Spaß und ihre Videos sind nicht immer unglaublich lang, das heißt, man kann sie sich auch reinziehen, wenn man auf dem Sprung ist.

Benton filmt seine Wanderungen mit. Wundervoll :). Und erzählt seine Erlebnisse in seinen tollen Videos, macht trauriges lustig und erklärt eine ganze Menge.

Wer sind eure Lieblingsyoutuber? Schreibt es mir doch in die Kommis 🙂 (Booktuber zählen in diesem Fall nicht, denn sonst wäre meine Liste ewig lang …)

Kommentar verfassen

