The Neighbors – Eine Empfehlung

the neighborsNa, wer von euch schaut auch gerne Serien? Wenn ihr mal wieder Bock auf eine Sitcom habt, dann schaut euch doch mal The Neighbors an.

Darin geht es um Aliens, die ausversehen auf der Erde gelandet sind. Die gesamte Gruppe von Außerirdischen haben sich ein Wohnviertel gekauft, aber nach zehn Jahren verlässt ein Paar die Gemeinschaft, da sie genug von der Isolation und Keine-Aussicht-auf-Heimkehr haben. In das leerstehende Haus zieht eine ufo wäschemehr oder weniger normale Familie mit zwei Töchtern und einem Sohn. Sie merken schnell, dass irgendwas an ihren Nachbarn nicht stimmt und als sich eines der Alienkinder sich vor den Menschenkindern verwandelt, ist das Geheimnis sofort raus. Ab jetzt brauchen die Aliens sehr viel Hilfe was soziale und physische Fähigkeiten angeht.

Man kann super lachen, auch wenn es eine total typische Sitcom ist, die schon seine dummen Stellen hat, wo man nur den Kopf schütteln kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s