Update: Alive.

Tut mir wirklich sehr leid, dass in den letzten Tagen nichts gekommen ist :(. Meine Gesundheit schwankt wieder in einem Level von Beschissen und am Arsch und von daher war mein Computer erst einmal eine Geht-Im-Moment-Nicht-Zone …

Ich habe gestern meinen SuB erweitert :/… Sehr stolz darauf bin ich jetzt nicht, aber ich lese fleißig und hoffe, euch bald wieder gute und aussagekräftige Rezensionen präsentieren zu können.

P.S.: Eines der Bücher, die ab jetzt auf dem ewig währendem SuB liegen ist das Buch Fangirl, was ein absoluter Spontankauf war. In der Buchhandlung habe ich außerdem noch Hold me Closer entdeckt, das Musical, das Tiny während Will Grayson, Will Grayson schreibt. Das ist dann auf meiner Wunschliste gelandet …

2 Gedanken zu “Update: Alive.

Kommentar verfassen

