Was war nochmal soziales Leben?

Auch mal wieder ein Post von mir ;).

Es tut mir leid, dass es in der letzten Woche keine Posts von mir gab und auch in der nächsten Zeit nicht mehr so übermäßig viele geuploaded werden.

Ich arbeite derzeit an einem Projekt und ja, es hat was mit schreiben zu tun :). Vielleicht schaffe ich es, in den Sommerferien damit so gut wie fertig zu werden, dass ich es euch präsentieren kann. Vielleicht schaffe ich es aber auch nicht, da es ja auch noch sowas wie soziales Leben gibt *muss kurz nachdenken, ob er das noch hat* … 😉

Ich hoffe trotzdem, dass mein Blog seine Qualitäten beibehält, beziehungsweise noch steigert, und dass ich in den Ferien wieder mehr lesen werde … – Habe endlich die große Bibliothek bei uns in der Stadt gefunden und heute zum ersten Mal besucht … Meine Ausbeute ist unter anderem der zweite Teil von Ein Lied von Eis und Feuer und ich freue mich schon darauf weiterzulesen. Dass ich den ersten Teil gelesen habe, ist in zwischen Zeit wieder etwas her und das heißt, es wird ein re-read geben. Wer Interesse hat, kann sich melden, dann wird es vielleicht so eine Zusammen-Lesen-Aktion 🙂

4 Gedanken zu “Was war nochmal soziales Leben?

Kommentar verfassen

