Doctor Strange

doctor-srange-bildDer Arzt, Dr. Steven Strange ist auf dem Höhepunkt des Lebens angelangt. Er hat einen guten Job, eine Beziehung und eine Menge Geld. Doch nach einem Autounfall zittern seine Hände und er kann seiner Arbeit nicht mehr nachgehe, jede Therapie hilft nicht, deshalb geht er einem Tipp nach, und geht nach Nepal, in der Hoffnung geheilt zu werden. Nach einem Rausschmiss beginnt er eine Lehre, in der er lernt, mit den anderen Dimensionen umzugehen.

Ich habe mich sehr darauf gefreut und es war ein wirklich guter Film. Spannend und sehr lustig (ich erinnere an das Mantra-Wlan-Passwort 🙂 ). Die Specialeffekte waren toll und natürlich hat Benedict Cumberbatch in seiner Rolle geglänzt. Die Endszenen waren seehr aufschlussreich – also, wer noch nicht drin war: Bis zum Ende drin bleiben, denn es gibt es ZWEI Szenen.

Hier hab ich den Trailer zu Doctor Strange verlinkt.

Advertisements

2 Gedanken zu “Doctor Strange

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s