Das Mädchen mit dem kalten Herzen

Mario Corsini ist ein Spielwarenfabrikant in Venedig am Anfang des 20. Jahrhunderts. Als ein weiterer Spielzeugladen von dem mysteriösen Gian Carlo Montalbano und seiner Tochter Silvana eröffnet wird, der Spielzeuge anbietet, die unmöglich von Menschenhand geschaffen worden sein können, beschließt Mario seine Geheimnisse zu ergründen. Dabei verliebt er sich in Silvana Montalbano, die gefühlstechnisch viel mehr einer Puppe gleicht als einem Menschen.

dasmadchen-mit-dem-kalten-herzenSchon nach Das Flüstern der Seelen war ich begeistert von Victoria Álvarez‘ Schreibstil, der einen unter jeder Bedingung fesselt. Mit genau der richtigen Mischung aus Spannung, Romantik, Geheimnissen und Technik hat sie mit Das Mädchen mit dem kalten Herzen einen weiteren Roman geschaffen, der einen in eine Welt entführt, die so viel spannender als das echte Leben ist und einen mit dem bittersüßen Nachgeschmack zurücklässt, der nach mehr verlangt. – Die Covergestaltung passt sich, wie bei ihrem anderen Roman wunderbar der Stimmung des Buches an. – Ich empfehle dieses Buch auf jeden Fall weiter!

Der Roman kostet als Taschenbuch 9,99 € und in der eBook-Edition 8,49 €Das Mädchen mit dem kalten Herzen ist bei Bastei Lübbe erschienen.

Advertisements

2 Gedanken zu “Das Mädchen mit dem kalten Herzen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s