Mein wahrhaft wirkliches Leben davor und danach

Achtung, dass ist mehr eine ganz kurze Review für Mein wahrhaft wirkliches Leben davor und danach.

Ezra Faulkner war sportlich, beliebt – und dann kam der Autounfall. Nach diesem kommt er wieder näher mit seinem Kinderfreund Toby zusammen, der eher als Außenseiter mein wirklich lebendasteht.Doch je mehr Ezra seine kleine Gruppe kennenlernt, desto mehr lernt er das wahre Leben kennen, mit all seinen Fallen.

Das Buch ist eine Hommage an die Tragödie. Schon von der ersten Seite an macht der Hauptcharakter klar, dass er gewisse depressive Tendenzen hat und dass Leben Tod bedeutet. Der Roman war in jedem Maß durchschnittlich, nicht schlecht, aber auch nicht überdurchschnittlich gut. Robyn Schneider hat wenigstens die große Hürde überwunden, vor der offenbar viele Autoren stehen, und einen Schwulen eingebunden. Danke.

Mein wahrhaft wirkliches Leben davor und danach kostet broschiert 14,95 € und als eBook 12,99 €. Verlegt wurde der Roman bei dtv. Der Originaltitel lautet The Beginnig of Everything.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s