Ankündigung

Hallo,

Dieser Post hat den Zweck euch über eventuelle Änderungen auf diesem Blog zu informieren.

Ich habe vor in Zukunft auch Artikel auf Englisch zu schreiben, da ich erstens üben möchte, und zweitens damit eventuell eine größere Reichweite habe. In den Artikeln wird es voraussichtlich verstärkt um Menschenrechte gehen, beziehungsweise Transgenderrechte. Wie man vielleicht merkt, versuche ich die Menschheit ein bisschen besser aufzuklären was dieses Thema angeht, denn leider gibt es viel zu wenige Menschen, die das machen.

Wenn euch das interessiert, dann guckt doch mal bei dem neuen Bereich English Zone vorbei.

Falls euch Fehler auffallen (oder unglückliche Formulierungen), dann könnt ihr mir das gerne sagen, denn das ganze Projekt hat den Zweck mein Englisch in erster Linie zu verbessern.

Kommentar verfassen

