Das Auge der Wüste

Das Geheimnis von Askir 3

Die Gefährten befinden sich noch immer in Bessarein und suchen nach Verbündeten im Kampf gegen Thalak. Während Havald, Leandra und die anderen in politische Intrigen verstrickt werden, halten sie Ausschau nach weiteren Torsteinen, um wieder zurückkehren zu können. Doch die Schlinge um die Regierung zieht sich immer enger und somit auch um Havald und seine Freunde.

das auge der wüsteRichard Schwartz gibt uns mit Das Auge der Wüste einen tollen dritten Teil der ‚Das Geheimnis von Askir‘-Saga, der die Spannung der anderen Bücher weiterführt. Zwar nicht so gut wie der erste Band, doch trotzdem wickelt der Schreibstil einen erneut um den Finger und hält einen im Atem. Die Hauptcharaktere sind immer noch sympathisch und die überraschenden Wendungen sind tatsächlich überraschend und nicht etwa vorhersehbar. Ansonsten hat sich die Qualität seit dem zweiten Teil weder verbessert noch verschlechtert. Ein guter folgender Teil.

Das Auge der Wüste kostet als Taschenbuch 9,99 € und als eBook 8,99 €. Das Buch wurde bei Piper mit 353 Seiten verlegt.

Hier geht es zu den Rezensionen der vorherigen Teilen, folge doch den Links:

Das Erste Horn

Die Zweite Legion

Advertisements

Ein Gedanke zu “Das Auge der Wüste

  1. Pingback: Der Herr der Puppen | nerd of steel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s