What’s up?

Hallöchen 🙂

Das ist jetzt mal kein geplanter Blogbeitrag, sondern weil ich einfach einen so verdammten Ohrwurm habe und über den schreiben muss :D.

Kennt einer von euch Blackbear, oder besser gesagt das Lied I don’t fucking care? Auch abgekürzt idfc … Ich weiß ja nicht, wer von euch das noch macht, aber ich suche auf Youtube manchmal einfach ein unbestimmtes Lied und lasse dann die Lieder durchlaufen, die danach kommen. Ich weiß auch nicht, wie ich von Stressed Out von Twenty One Pilots auf diesen melancholischen Song gekommen bin. Tatsache ist, dass das Lied mich irgendwo drin berührt hat und ich jetzt schon weiß, dass die nächsten Wochen dieser Song meine Playlists dominieren wird.

Ansonsten war bei mir heute nicht so unglaublich viel los. Da ich am Montag meinen ersten Hormonmix bekommen habe, ging es mir die gesamte Woche etwas … wie drücke ich das jetzt am besten aus? … beschissen. Aber die Bandprobe heute hat mich etwas aufgeheitert. Wir haben ursprünglich drei Songs geübt gehabt, die wir beim Konzert von der gesamten Musikschule vorspielen werden, aber da meine Stimme einfach nicht Stiches von Shawn Mendes singen will oder kann (wer weiß 😉 ). Nein, Scherz, geht nicht. Der Anfang ist einfach mal zu tief und wenn ich es dann eine Oktave höher singe, damit die anderen nicht umdenken müssen (wegen Griffe auf der Gitarre greifen etc.), ist der Refrain einfach mal zu hoch. Also müssen wir jetzt mit Hollywood Hills von Sunrise Avenue und Outside von Calvin Harris und Ellie Goulding klar kommen. Vielleicht studieren wir noch ein Stück ein, aber das ist eher unwahrscheinlich, da die Aufführung schon in zwei Wochen ist … Naja, mal sehen was bis dahin noch so passiert.

Was war bei euch so die Woche los? Wäre nett, wenn ihr einen Kommentar oder so hinterlasst, sonst muss ich diese Zeilen leider löschen 😀 …

5 Gedanken zu “What’s up?

  1. Klingt durchwachse…das mit der Band wusste ich gar nicht – sehr interessant Gibt es Hörproben???
    Übrigens wollten wir auch nochmal was zusammen bloggen – das nur mal so btw 😀

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar